Informationen zum Flughafen, Flugplan sowie zu Fluggesellschaften in Stuttgart, findet Ihr hier.
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
Bianca
- Site Admin
- Beiträge: 7714
- Registriert: 27. August 2005 19:49
- Wohnort: Ostfildern
- Hat sich bedankt: 3795 Mal
- Danksagung erhalten: 3808 Mal
Beitrag
von Bianca » 29. Oktober 2005 22:27
Wir haben mal wieder eine Diversion:
7L 6353 TEL AVIV 21:25 21:28 umgeleitet
gelandet
Was ist das? Sun D´Or? Arkia?
Leider geht airlinecodes.co.uk grad nicht....

-
Bianca
- Site Admin
- Beiträge: 7714
- Registriert: 27. August 2005 19:49
- Wohnort: Ostfildern
- Hat sich bedankt: 3795 Mal
- Danksagung erhalten: 3808 Mal
Beitrag
von Bianca » 29. Oktober 2005 22:29
Sun D´Or 738 aus MUC.
-
Stuttgart-Skyline
- Beiträge: 511
- Registriert: 27. August 2005 23:14
- Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart
Beitrag
von Stuttgart-Skyline » 29. Oktober 2005 22:32
Ich schätze mal wenn es in den nächsten Tagen immer in München so starker Nebel gibt werden bestimmt immer wieder ein paar Überraschungen zu sehen sein.
Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !
-
Bianca
- Site Admin
- Beiträge: 7714
- Registriert: 27. August 2005 19:49
- Wohnort: Ostfildern
- Hat sich bedankt: 3795 Mal
- Danksagung erhalten: 3808 Mal
Beitrag
von Bianca » 30. Oktober 2005 00:02
es war eine Maschine der El Al.
Reg 4X-EKA
-
frog-line
- Beiträge: 136
- Registriert: 4. Oktober 2005 21:12
- Wohnort: nähe STR
- Hat sich bedankt: 164 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von frog-line » 30. Oktober 2005 00:08
Hab es vorher auch durch Zufall im Videotext entdeckt, hatte irgendwie so einen Riecher dafür

Bianca, Du bist wirklich zu beneiden wegen Deines Wohnortes, ich glaube ich muß auch auf die Fildern ziehen.

-
Bianca
- Site Admin
- Beiträge: 7714
- Registriert: 27. August 2005 19:49
- Wohnort: Ostfildern
- Hat sich bedankt: 3795 Mal
- Danksagung erhalten: 3808 Mal
Beitrag
von Bianca » 30. Oktober 2005 00:25
frog-line hat geschrieben:Hab es vorher auch durch Zufall im Videotext entdeckt, hatte irgendwie so einen Riecher dafür

Bianca, Du bist wirklich zu beneiden wegen Deines Wohnortes, ich glaube ich muß auch auf die Fildern ziehen.

Klar ist es geschickt, wenn man so nah am Airport wohnt...
...allerdings braucht man da auch Leute, die einem Bescheid geben wenn was besonderes da ist - so wie heute abend 2 mal
