Für alle die es noch nicht wussten... unser Airbus (D-ADNA) hat letzte Woche die Crew des in Somalia von Piraten entführten Frachters "Maersk Alabama" nach Hause in die USA gefolgen...
auf unserer Homepage http://www.dc-aviation.com/ ist ein Link zu einem CNN-Video, auf dem zu sehen ist wie die Frachtercrew in den USA empfangen wird.
DC Aviation hat die Crew der Maersk Alabama geflogen
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- Tiha
- Beiträge: 723
- Registriert: 9. Juni 2006 13:48
- Wohnort: AGB - STR - ex. JNB
- Hat sich bedankt: 129 Mal
- Danksagung erhalten: 134 Mal
- Kontaktdaten:
Re: DC Aviation hat die Crew der Maersk Alabama geflogen
Habs in den Nachrichten gesehen und hab sofort diese einmalige Lackierung erkannt!Go ahead hat geschrieben:Für alle die es noch nicht wussten... unser Airbus (D-ADNA) hat letzte Woche die Crew des in Somalia von Piraten entführten Frachters "Maersk Alabama" nach Hause in die USA gefolgen...
auf unserer Homepage http://www.dc-aviation.com/ ist ein Link zu einem CNN-Video, auf dem zu sehen ist wie die Frachtercrew in den USA empfangen wird.
Grüße Timo

