Nabend
Kann mir einer aus Erfahrung sagen wann man ca. den Germanwings Sommerflugplan 2008 buchen kann, und wann genau der Sommerflugplan beginnt?
Gruß
Benny
Wann wird Germanwings Sommerflugplan zur Buchung offen sein?
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- Bianca
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 3808 Mal
Der Sommer- bzw. Winterflugplan beginnt immer mit der Zeitumstellung, d.h. letzter Sonntag im März für Sommerflugplan (30.03.2008) und letzter Sonntag im Oktober für den Beginn des Winterflugplans (29.10.2007).
Wann der Flugplan allerdings buchbar sein wird, ist sehr unterschiedlich, letztes Jahr war es bei TUIfly und den anderen recht früh, das war glaube ich Mitte/Ende September. Aus Erfahrung lässt sich allerdings sagen, dass die Buchungsfreigabe jedes Jahr etwas früher war, so dass ich mal sagen würde, Du kannst innerhalb der nächsten 6 Wochen mit der Veröffentlichung rechnen.
Wann der Flugplan allerdings buchbar sein wird, ist sehr unterschiedlich, letztes Jahr war es bei TUIfly und den anderen recht früh, das war glaube ich Mitte/Ende September. Aus Erfahrung lässt sich allerdings sagen, dass die Buchungsfreigabe jedes Jahr etwas früher war, so dass ich mal sagen würde, Du kannst innerhalb der nächsten 6 Wochen mit der Veröffentlichung rechnen.