D-AZEM -BND Flieger !?

Alle Themen zum Bereich Luftfahrt können hier gepostet werden.

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2093
Registriert: 30. August 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

D-AZEM -BND Flieger !?

Beitrag von 86Th Aw » 8. April 2010 23:13

Lest euch mal durch was der Stern schreibt, recht interessante Geschichte!

http://www.stern.de/politik/deutschland ... 80458.html


Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.

Benutzeravatar
p27
Beiträge: 462
Registriert: 11. August 2007 12:51
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: D-AZEM -BND Flieger !?

Beitrag von p27 » 9. April 2010 08:27

Tja! Dann wissen wir jetzt auch warum es BundesNachrichtenDienst heist, und nicht Geheimdienst!

Aber man muß sagen, dass der BND mit dem Kauf einer Falcon, Sinn für Qualität bewiesen hat. Gute Wahl! Kein Schrott für unsere Steuergelder! :D

Gruß



Antworten