Lest euch mal durch was der Stern schreibt, recht interessante Geschichte!
http://www.stern.de/politik/deutschland ... 80458.html
D-AZEM -BND Flieger !?
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- p27
- Beiträge: 462
- Registriert: 11. August 2007 12:51
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: 238 Mal
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Re: D-AZEM -BND Flieger !?
Tja! Dann wissen wir jetzt auch warum es BundesNachrichtenDienst heist, und nicht Geheimdienst!
Aber man muß sagen, dass der BND mit dem Kauf einer Falcon, Sinn für Qualität bewiesen hat. Gute Wahl! Kein Schrott für unsere Steuergelder!
Gruß
Aber man muß sagen, dass der BND mit dem Kauf einer Falcon, Sinn für Qualität bewiesen hat. Gute Wahl! Kein Schrott für unsere Steuergelder!
Gruß


