Hallo Zusammen,
habe heute mich mal mit dem Spotten in SFO beschäftigt. Im Internet gibt es viele unterschiedliche Ratgeber, und ich denke ich habe mit dem Coyote Point einen recht guten Spotterpunkt gefunden. In einem hügeligen Park in der Einflugschneise. Spotten ist dort sehr sehr angenehm und ich hatte eine wirkliche gute Zeit dort. Leider ist der Punkt auch noch recht weit weg vom Anflug, deshalb haben sich mit meinem Objektiv (250mm Brennweite) kleinere Fluggeräte nur schwer aufnehmen lassen. Ab 757 aufwärts ist dies jedoch kein Thema mehr. Der Coyote Point ist ein Park und er kostet momentan $6 Eintritt/Parkgebühren.
Doch nun ein paar Bilder:
VH-OEH Qantas Boeing 747-438(ER)
JA733J Japan Airlines Boeing 777-346(ER)
F-HPJH Air France Airbus A380-861
D-AIMN Lufthansa Airbus A380-841
B-2486 - Boeing 747-89L - Air China
Das war nur ein kleiner Überblick des heutigen Tages. Ich werde in den kommenden Wochen noch andere Positionen ausprobieren, Coyote Point gefällt mir doch recht gut, sehr entspanntes Spotten ist dort möglich.
Viele Grüße
Marco
San Francisco - Coyote Point
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- ocramX
- Beiträge: 524
- Registriert: 22. September 2010 14:24
- Hat sich bedankt: 231 Mal
- Danksagung erhalten: 517 Mal
Re: San Francisco - Coyote Point
Anbei noch ein paar Infos:
Die Flugzeuge befinden sich etwa auf einer Höhe von 600-700 Fuss. Für weitere Informationen mich einfach anschreiben...
Die Flugzeuge befinden sich etwa auf einer Höhe von 600-700 Fuss. Für weitere Informationen mich einfach anschreiben...

