Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
D-AILI
Beitrag
von D-AILI » 4. Januar 2009 18:01
beim aktuellen Fotowettbewerb zum Thema "Best of 2008" haben 17 Fotografen teilgenommen.
WOW
Vielen Dank an alle, die uns Bilder eingeschickt haben!
Die Regeln des Fotowettbewerbs sind nochmal hier nachzulesen:
http://www.strforum.de/viewtopic.php?f=3&t=4511
Die Bilder sind in zufälliger Reihenfolge angeordnet. Jeder Benutzer hat eine Stimme!
Die Abstimmung wird 4 Tage dauern und geht somit
bis zum Donnerstag, den 08. Januar 18:01 Uhr.
Es soll in erster Linie das Motiv und nicht die Qualität des Bildes bewertet werden!
Ich hoffe auf eine faire Abstimmung!
Gruß Robert
-
D-AILI
Beitrag
von D-AILI » 11. Januar 2009 20:12
Den Fotowettbewerb zum Thema "Best of 2008" hat Whisperjet mit 22% der Stimmen (Bild Nr. 1) gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Whisperjet!
Die Fotografen hinter den Bilder waren diesmal:
Bild 1: Whisperjet
Bild 2: D-AILI
Bild 3: Jon Snow
Bild 4: Aviator
Bild 5: BrandoAir
Bild 6: MarcoSTR
Bild 7: muffmaSTR
Bild 8: The Spotter
Bild 9: Steffen Koschlig
Bild 10: Bianca
Bild 11: Degi
Bild 12: UA901
Bild 13: Worsen
Bild 14: A4F
Bild 15: Portugalia
Bild 16: dgebhardt
Bild 17: Mike F.
Das neue Thema wird demnächst hier bekannt gegeben.
Gruß Robert