Fotowettbewerb Nr. 46: Best of 2008

Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten

Welches Bild zum Thema "Best of 2008" gefällt Dir am besten?

Umfrage endete am 8. Januar 2009 18:01

Bild
10
23%
Bild
2
5%
Bild
9
20%
Bild
3
7%
Bild
3
7%
Bild
2
5%
Bild
3
7%
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
1
2%
Bild
1
2%
Bild
4
9%
Bild
1
2%
Bild
2
5%
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
3
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

D-AILI

Fotowettbewerb Nr. 46: Best of 2008

Beitrag von D-AILI » 4. Januar 2009 18:01

beim aktuellen Fotowettbewerb zum Thema "Best of 2008" haben 17 Fotografen teilgenommen.

WOW :!:
Vielen Dank an alle, die uns Bilder eingeschickt haben!

Die Regeln des Fotowettbewerbs sind nochmal hier nachzulesen:

http://www.strforum.de/viewtopic.php?f=3&t=4511

Die Bilder sind in zufälliger Reihenfolge angeordnet. Jeder Benutzer hat eine Stimme!

Die Abstimmung wird 4 Tage dauern und geht somit bis zum Donnerstag, den 08. Januar 18:01 Uhr.

Es soll in erster Linie das Motiv und nicht die Qualität des Bildes bewertet werden!

Ich hoffe auf eine faire Abstimmung!

Gruß Robert



D-AILI

Re: Fotowettbewerb Nr. 46: Best of 2008

Beitrag von D-AILI » 11. Januar 2009 20:12

Den Fotowettbewerb zum Thema "Best of 2008" hat Whisperjet mit 22% der Stimmen (Bild Nr. 1) gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Whisperjet!

Bild

Die Fotografen hinter den Bilder waren diesmal:

Bild 1: Whisperjet
Bild 2: D-AILI
Bild 3: Jon Snow
Bild 4: Aviator
Bild 5: BrandoAir
Bild 6: MarcoSTR
Bild 7: muffmaSTR
Bild 8: The Spotter
Bild 9: Steffen Koschlig
Bild 10: Bianca
Bild 11: Degi
Bild 12: UA901
Bild 13: Worsen
Bild 14: A4F
Bild 15: Portugalia
Bild 16: dgebhardt
Bild 17: Mike F.

Das neue Thema wird demnächst hier bekannt gegeben.
Gruß Robert



Antworten