Hi Leute,
ich hab morgen vor - da es ja gutes Wetter geben soll - nach STR zu fahren und n bissl zu spotten.
Ich fahr allerdings mit der Bahn. Damit ich zum Real komm, fahr ich ja mit der S2 nach Filderstadt und dann mim Bus 76 zur Haltestelle Nord-West-Ring.
Komm ich mit dieser dann aber auch wieder zurück zum S-Bahn Bahnhof? Gibts ned auch n Bus, der direkt von Bernhausen zum Terminal rüber fährt?
Grüßchen,
der Bernd
Mit Bus zum Real
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- Yugi500
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Die Haltestelle für die Busse zum Bahnhof befindet sich gleich auf der Gegenseite. Vom Bernhäuser Bahnhof zum Flughafen direkt gibt es offiziell zwar den 809, aber der fährt nur Werktags zu Stoßzeiten zum Flughafen und weiter nach Degerloch.
Desweiteren gibt es noch den Expresso, aber den darf man scheinbar nicht zwischen Bernhausen Bahnhof und dem Flughafen nutzen.
Falls du es noch nicht weißt, und morgen in Filderstadt dann eine halbe Stunde auf den 76er wartest, auch der 74er fährt zum Nord-West-Ring und zurück. Falls du morgen den Bus zum Filderstädter Bahnhof verpasst, dann kannst du alternativ auch mit dem 74er und 76er nach Degerloch, zum dortigen ZOB fahren und dann mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof (damit umgehst du auch die S-Bahnen, die voller CMT-Besucher sein werden).
Viel Spaß dir morgen!
Desweiteren gibt es noch den Expresso, aber den darf man scheinbar nicht zwischen Bernhausen Bahnhof und dem Flughafen nutzen.
Falls du es noch nicht weißt, und morgen in Filderstadt dann eine halbe Stunde auf den 76er wartest, auch der 74er fährt zum Nord-West-Ring und zurück. Falls du morgen den Bus zum Filderstädter Bahnhof verpasst, dann kannst du alternativ auch mit dem 74er und 76er nach Degerloch, zum dortigen ZOB fahren und dann mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof (damit umgehst du auch die S-Bahnen, die voller CMT-Besucher sein werden).
Viel Spaß dir morgen!
- B-1B Lancer
- Danksagung erhalten: 1168 Mal
Re: Mit Bus zum Real
Hi Bernd,
der einfachste Weg ist wirklich mit der S2 bis Bernhausen Bahnhof und weiter mit den Linien 74, 75, 76 (in Richtung Degerloch) bis Nord-West-Ring. Mit diesen Bussen kommst du natürlich auch wieder zurück zum Busbahnhof.
Es gibt noch die Linie 809 (ich glaube 4x pro Tag) und X3, welche jedoch nicht über den Nord-West-Ring, sondern direkt zum Bahnhof fahren, sodass du dort nochmals umsteigen müsstest.
Grüsse,
Simon
der einfachste Weg ist wirklich mit der S2 bis Bernhausen Bahnhof und weiter mit den Linien 74, 75, 76 (in Richtung Degerloch) bis Nord-West-Ring. Mit diesen Bussen kommst du natürlich auch wieder zurück zum Busbahnhof.
Es gibt noch die Linie 809 (ich glaube 4x pro Tag) und X3, welche jedoch nicht über den Nord-West-Ring, sondern direkt zum Bahnhof fahren, sodass du dort nochmals umsteigen müsstest.
Grüsse,
Simon
Re: Mit Bus zum Real
Hey vielen Dank euch zweien
. Ging ja flott!
Dann werd ich morgen mal ne Runde busfahren gehen
Dann werd ich morgen mal ne Runde busfahren gehen
Was bringt die ganze Lebensmüh', wenn ich nicht fliegen kann? (Dean Koontz)