Beim aktuellen Fotowettbewerb zum Thema "Winterimpressionen" haben 12 Fotografen teilgenommen.
Vielen Dank an alle, die uns Bilder eingeschickt haben!
Die Regeln des Fotowettbewerbs sind nochmal hier nachzulesen:
viewtopic.php?f=3&t=4511
Die Bilder sind in zufälliger Reihenfolge angeordnet. Jeder Benutzer hat eine Stimme!
Die Abstimmung wird 5 Tage dauern und geht somit bis zum Donnerstag, den 30. Januar 21:30 Uhr.
Es soll in erster Linie das Motiv und nicht die Qualität des Bildes bewertet werden!
Ich hoffe auf eine faire Abstimmung!
Auswertung: Fotowettbewerb Nr. 47: Winterimpressionen
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- Worsen
- Site Admin
- Beiträge: 6496
- Registriert: 26. September 2005 23:01
- Wohnort: Filderstadt
- Hat sich bedankt: 1173 Mal
- Danksagung erhalten: 2596 Mal
- Kontaktdaten:
Auswertung: Fotowettbewerb Nr. 47: Winterimpressionen
Gruß, Marco
Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus
Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus
- Worsen
- Site Admin
- Beiträge: 6496
- Registriert: 26. September 2005 23:01
- Wohnort: Filderstadt
- Hat sich bedankt: 1173 Mal
- Danksagung erhalten: 2596 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fotowettbewerb Nr. 47: Winterimpressionen
... kommen wir einmal wieder zur Auswertung des aktuellen Fotowettbewerbs.
Der Gewinner des Fotowettbewerbs " Winterimpressionen" ist mit 15 Stimmen (30% aller abgegebenen Stimmen)
Lutz (Jon Snow) mit folgendem Bild:

Herlichen Glückwunsch !
Die Fotografen hinter den einzelnen Bildern waren diesmal:
Bild 1: Martti
Bild 2: 86Th Aw
Bild 3: degi
Bild 4: Aviator
Bild 5: Sargo
Bild 6: Jon Snow
Bild 7: BrandoAir
Bild 8: D-AILI
Bild 9: Joel Vogt
Bild 10: Tiha
Bild 11: Bianca
Bild 12: Worsen
Da Lutz hiermit seinen 2ten Gewinn in Folge hat, greift einmal wieder die Regel, das der User mit den wenigsten Stimmen und den bisher meisten Teilnahmen am Fotowettbewerb sich das nächste Thema raussuchen darf.
Das kommende Thema darf sich somit Aviator raussuchen und wird in wenigen Tagen starten.
Der Gewinner des Fotowettbewerbs " Winterimpressionen" ist mit 15 Stimmen (30% aller abgegebenen Stimmen)
Lutz (Jon Snow) mit folgendem Bild:

Herlichen Glückwunsch !
Die Fotografen hinter den einzelnen Bildern waren diesmal:
Bild 1: Martti
Bild 2: 86Th Aw
Bild 3: degi
Bild 4: Aviator
Bild 5: Sargo
Bild 6: Jon Snow
Bild 7: BrandoAir
Bild 8: D-AILI
Bild 9: Joel Vogt
Bild 10: Tiha
Bild 11: Bianca
Bild 12: Worsen
Da Lutz hiermit seinen 2ten Gewinn in Folge hat, greift einmal wieder die Regel, das der User mit den wenigsten Stimmen und den bisher meisten Teilnahmen am Fotowettbewerb sich das nächste Thema raussuchen darf.
Das kommende Thema darf sich somit Aviator raussuchen und wird in wenigen Tagen starten.
Gruß, Marco
Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus
Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus
Re: Auswertung: Fotowettbewerb Nr. 47: Winterimpressionen
Moin Leute,
ich wollte nur kurz erwähnen, das ich es doch klasse finde, was Ihr an Bilder ausstellt!
Vielen Dank, das ihr diese mit uns teilt!
ich wollte nur kurz erwähnen, das ich es doch klasse finde, was Ihr an Bilder ausstellt!
Vielen Dank, das ihr diese mit uns teilt!
-
FKB Spotter
- Beiträge: 176
- Registriert: 31. Oktober 2008 14:24
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Auswertung: Fotowettbewerb Nr. 47: Winterimpressionen
Mal ne Frage an Jon Snow wo hast du das Bild gemacht?

- Jetpics
- Beiträge: 1005
- Registriert: 28. August 2005 20:58
- Wohnort: Filderstadt
- Hat sich bedankt: 269 Mal
- Danksagung erhalten: 2000 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Auswertung: Fotowettbewerb Nr. 47: Winterimpressionen
Das war am 03.01.2006 in Salzburg.
Gruß Lutz
Gruß Lutz


