Auswertung: Fotowettbewerb Nr. 47: Winterimpressionen

Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten

Welches Bild zum Thema "Winterimpressionen" gefällt Dir am besten?

Bild
6
11%
Bild
10
19%
Bild
5
9%
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
17
32%
Bild
3
6%
Bild
1
2%
Bild
4
8%
Bild
3
6%
Bild
3
6%
Bild
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
Worsen
Site Admin
Beiträge: 6496
Registriert: 26. September 2005 23:01
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 1173 Mal
Danksagung erhalten: 2596 Mal
Kontaktdaten:

Auswertung: Fotowettbewerb Nr. 47: Winterimpressionen

Beitrag von Worsen » 25. Januar 2009 21:38

Beim aktuellen Fotowettbewerb zum Thema "Winterimpressionen" haben 12 Fotografen teilgenommen.

Vielen Dank an alle, die uns Bilder eingeschickt haben!

Die Regeln des Fotowettbewerbs sind nochmal hier nachzulesen:

viewtopic.php?f=3&t=4511

Die Bilder sind in zufälliger Reihenfolge angeordnet. Jeder Benutzer hat eine Stimme!

Die Abstimmung wird 5 Tage dauern und geht somit bis zum Donnerstag, den 30. Januar 21:30 Uhr.

Es soll in erster Linie das Motiv und nicht die Qualität des Bildes bewertet werden!

Ich hoffe auf eine faire Abstimmung!


Gruß, Marco

Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus

Benutzeravatar
Worsen
Site Admin
Beiträge: 6496
Registriert: 26. September 2005 23:01
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 1173 Mal
Danksagung erhalten: 2596 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb Nr. 47: Winterimpressionen

Beitrag von Worsen » 1. Februar 2009 21:26

... kommen wir einmal wieder zur Auswertung des aktuellen Fotowettbewerbs.
Der Gewinner des Fotowettbewerbs " Winterimpressionen" ist mit 15 Stimmen (30% aller abgegebenen Stimmen)
Lutz (Jon Snow) mit folgendem Bild:

Bild

Herlichen Glückwunsch !

Die Fotografen hinter den einzelnen Bildern waren diesmal:

Bild 1: Martti
Bild 2: 86Th Aw
Bild 3: degi
Bild 4: Aviator
Bild 5: Sargo
Bild 6: Jon Snow
Bild 7: BrandoAir
Bild 8: D-AILI
Bild 9: Joel Vogt
Bild 10: Tiha
Bild 11: Bianca
Bild 12: Worsen

Da Lutz hiermit seinen 2ten Gewinn in Folge hat, greift einmal wieder die Regel, das der User mit den wenigsten Stimmen und den bisher meisten Teilnahmen am Fotowettbewerb sich das nächste Thema raussuchen darf.
Das kommende Thema darf sich somit Aviator raussuchen und wird in wenigen Tagen starten.


Gruß, Marco

Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus

n8tracer
Beiträge: 35
Registriert: 26. Oktober 2007 17:38
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Auswertung: Fotowettbewerb Nr. 47: Winterimpressionen

Beitrag von n8tracer » 1. Februar 2009 22:50

Moin Leute,

ich wollte nur kurz erwähnen, das ich es doch klasse finde, was Ihr an Bilder ausstellt!

Vielen Dank, das ihr diese mit uns teilt!



Bild

FKB Spotter
Beiträge: 176
Registriert: 31. Oktober 2008 14:24
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auswertung: Fotowettbewerb Nr. 47: Winterimpressionen

Beitrag von FKB Spotter » 2. Februar 2009 14:32

Mal ne Frage an Jon Snow wo hast du das Bild gemacht?


Bild

Benutzeravatar
Jetpics
Beiträge: 1005
Registriert: 28. August 2005 20:58
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 2000 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auswertung: Fotowettbewerb Nr. 47: Winterimpressionen

Beitrag von Jetpics » 2. Februar 2009 18:03

Das war am 03.01.2006 in Salzburg.

Gruß Lutz


Member of Stuttgart Aviation Association

Meine Homepage

Meine Fotos bei Jetphotos.net

Antworten