Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
danyute
- Beiträge: 158
- Registriert: 28. Mai 2006 12:28
- Wohnort: Böblingen
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von danyute » 30. September 2009 12:30
hallo an alle ,
wollte euch herzliche gruesse an alle senden hier aus sdy !
unsere flug mit A380 war super geil !!!!!!!
l.g
dany&ute

-
Portugalia
- Beiträge: 204
- Registriert: 28. August 2008 15:36
- Hat sich bedankt: 70 Mal
- Danksagung erhalten: 143 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Portugalia » 30. September 2009 15:55
Ja, sie meinte SIN-SYD.
Grüße zurück!!!

-
danyute
- Beiträge: 158
- Registriert: 28. Mai 2006 12:28
- Wohnort: Böblingen
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von danyute » 1. Oktober 2009 12:44
hoi,
klaro meinte ich sydney

-
B-1B Lancer
- Beiträge: 418
- Registriert: 1. Februar 2006 17:49
- Wohnort: Estuggarda
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 1168 Mal
Beitrag
von B-1B Lancer » 1. Oktober 2009 13:12
Gibt´s auch Bilder oder einen Bericht oder wolltest du nur mal hallo sagen
Gruß
B-1B
-
danyute
- Beiträge: 158
- Registriert: 28. Mai 2006 12:28
- Wohnort: Böblingen
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von danyute » 1. Oktober 2009 13:24
hoi,
wenn ich zeit habe evt. diese woche oder naechste woche
wenn ich zurueck komme kommt ein video vom A380 hier rein
ich kann nur sagen jeder muss mal mit den a380 geflogen sein hammer geil !!
l.g
