SDY

Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
danyute
Beiträge: 158
Registriert: 28. Mai 2006 12:28
Wohnort: Böblingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

SDY

Beitrag von danyute » 30. September 2009 12:30

hallo an alle ,


wollte euch herzliche gruesse an alle senden hier aus sdy !


unsere flug mit A380 war super geil !!!!!!!

l.g
dany&ute :wink:



thofi2007
Beiträge: 288
Registriert: 6. März 2007 12:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: SDY

Beitrag von thofi2007 » 30. September 2009 13:57

Seit wann landet der A380 hier? -> http://airticket24.de/?load=airport,SDY.html ;D

Du meintest wohl SYD



Benutzeravatar
Portugalia
Beiträge: 204
Registriert: 28. August 2008 15:36
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal
Kontaktdaten:

Re: SDY

Beitrag von Portugalia » 30. September 2009 15:55

Ja, sie meinte SIN-SYD.


Grüße zurück!!! :D :D



danyute
Beiträge: 158
Registriert: 28. Mai 2006 12:28
Wohnort: Böblingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: SDY

Beitrag von danyute » 1. Oktober 2009 12:44

hoi,


klaro meinte ich sydney

8)



Benutzeravatar
B-1B Lancer
Beiträge: 418
Registriert: 1. Februar 2006 17:49
Wohnort: Estuggarda
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal

Re: SDY

Beitrag von B-1B Lancer » 1. Oktober 2009 13:12

Gibt´s auch Bilder oder einen Bericht oder wolltest du nur mal hallo sagen :?:

Gruß
B-1B


Bild

danyute
Beiträge: 158
Registriert: 28. Mai 2006 12:28
Wohnort: Böblingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: SDY

Beitrag von danyute » 1. Oktober 2009 13:24

hoi,

wenn ich zeit habe evt. diese woche oder naechste woche

wenn ich zurueck komme kommt ein video vom A380 hier rein :-)


ich kann nur sagen jeder muss mal mit den a380 geflogen sein hammer geil !!

l.g :wink:



Antworten