Fotowettbewerb: Best-of 2011

Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal
Kontaktdaten:

Fotowettbewerb: Best-of 2011

Beitrag von MD-11 » 30. Dezember 2011 13:31

Wieder mal geht ein Jahr langsam aber sicher zu Ende, Zeit für einen Best-of 2011 Fotowettbewerb:

Best-Of 2011 Euer bestes Bild aus dem Jahre 2011 (ganz egal wo aufgenommen)

Einsendeschluss ist natürlich erst im Jahre 2012, ihr habt also Zeit bis zum 31. Dezember 23.59 Uhr ein passendes Bild aufzunehmen 8) .

Wie gewohnt an dieser Stelle - das sind die Regeln für den Wettbewerb:

- Jeder Benutzer darf nur ein einziges Bild einschicken (wenn ihr später feststellt dass ihr ein besseres Bild gefunden habt, einfach dieses mit entsprechender Notiz an die unten angegebene Adresse schicken)
- Das Bild MUSS von dem entsprechenden Benutzer selber aufgenommen sein
- Die Bilder müssen eine Breite von 800 Pixeln (bei Querformat, bei Hochformat gelten die 800 Pixel für die Höhe) und dürfen eine maximale Datei Größe von 300 KB haben
- Bilder, die mit Copyrights oder mit sonstigen Hinweisen die auf den Fotographen rückschließen können versehen sind, sind nicht erlaubt
- Die Bilder müssen dem Thema des Wettbewerbs im weitesten Sinne entsprechen
- Bilder aus dem Archiv sind erlaubt
- digital manipulierte Bilder werden nicht akzeptiert

- Die Teilnehmer müssen einen aktivierten Account im STRForum haben

:arrow: Wichtiger Hinweis:
Dem Sieger des Best-Of Wettbewerbs gebührt wie jedes Jahr Ruhm und Ehre, allerdings läuft der Fotowettbewerb separat von dem monatlichen Fotowettbewerb. Deshalb wird es nicht die Siegerbilder bei Facebook geben, der Sieger darf kein neues Thema bestimmen und einen Preis gibt´s auch nicht. Dies nur als kleiner Hinweis.


Die Bilder bitte an die folgende E-Mail Adresse schicken, bitte dabei immer den Benutzernamen im STRForum angeben, damit eine bessere Zuordnung möglich ist:

fotowettbewerb@gmail.com

Einsendeschluss ist am Mittwoch den 4. Januar 2012 um 20:00 Uhr, für später eingeschickte Bilder kann keine Garantie übernommen werden dass diese am Wettbewerb teilnehmen.

Gruß
Benny



Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb: Best-of 2011

Beitrag von MD-11 » 2. Januar 2012 23:16

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. Zeit euch zu fragen: Was war euer bestes (Flugzeug-)Bild in 2011!

Bis Mittwoch um 20.00 Uhr könnt ihr noch eure Bilder einschicken!

Gruß
Benny



Antworten