XFW 04.02.

Hier könnt Ihr Eure Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland posten.

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 12
Registriert: 1. Februar 2006 20:26
Wohnort: Hamburg

XFW 04.02.

Beitrag von JU52 » 4. Februar 2010 21:09

Moin moin,

da ich in unserem Forum gelesen habe, dass ihr heute Sonnenschein und "frühlingshafte" 5 Grad bei euch hattet, dachte ich mir,
ich schicke euch einmal einen winterlichen Gruß aus dem Norden - das ganze mit einem Motiv, dass ihr im Süden ja nicht ganz
sooo oft zu sehen bekommt... :wink:

Übrigens, wie man sieht, komplett ohne Licht (bzw. mehr von unten als von oben) :biggrin:

Bild

Bild

Kleine Unterschied zum Goldbären bei euch, gelle (hoffentlich besucht der uns auch bald).


...es grüße die "alte Tante" aus dem Norden

Antworten