http://www.youtube.com/watch?v=Z0KkZWEjGro
Meiner Meinung nach sind manche Aufnahmen leider mit Computer erstellt worden.
Jedoch das Cockpit und die Triebwerk sehen echt aus
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
Wer schaut denn da noch nach dem animierten Flieger...?!D-AILI hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind manche Aufnahmen leider mit Computer erstellt worden.
Jedoch das Cockpit und die Triebwerk sehen echt aus