Auch Opera hat eine neue verbesserte Version ihres Browser rausgebraucht, find sie ist auch sehr gelungen und aufjedenfall ne alternatvie zum IE und Monzilla Firefox.
http://www.chip.de/news/Opera-9.5-Schne ... 59809.html
Opera 9.5
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

