Lohnt sich ein Kauf?
Kennt jemand von euch die neue DVD/Blu-ray Serie “Pilots Eye” à la world air routes/just planes, bzw. hat sich schon die ein oder andere DVD angeschaut?
Das Konzept hört sich ganz interessant an: 6 Kameraperspektiven, HD Qualität, … Sogar Herr Raps hat sich schon auf einer DVD verewigt. Allerdings ist bis jetzt die Auswahl an Strecken und Airlines nicht gerade die größte.
Hier noch der Link dazu (hier kann man auch Trailer anschauen/downloaden): http://www.pilotseye.tv
Eure Meinung zu: Pilots Eye.tv
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- D-EFUI
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Eure Meinung zu: Pilots Eye.tv
Ich habe die MUC-SFO DVD. Ganz überzeugt hat es mich nicht. Alles in allem etwas flach. Klar, schöne onboard Bilder von Take-off und Landung. Ansonsten nur sehr wenig Zusatzinformationen von der Crew. Da hätte ich mir mehr Infos bezüglich Route, ATC, Technik, usw gewünscht!
Der Anflug auf SFO ist seeehr ausführlich. Ein paar Minuten alleine damit gefüllt, dass Pilot und Copilotin sich im Schwärmen für die Schönheit der Gegend übertrumpfen.
2 von 5 Sterne
Der Anflug auf SFO ist seeehr ausführlich. Ein paar Minuten alleine damit gefüllt, dass Pilot und Copilotin sich im Schwärmen für die Schönheit der Gegend übertrumpfen.
2 von 5 Sterne
Gruß D-EFUI

- CRJ700
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Eure Meinung zu: Pilots Eye.tv
Danke für deine ehrliche Meinung! Habe besagtes video auch auf youtube gefunden und muss dir vollkommen zustimmen. Werde mir foglich dann eher keine DVD kaufen.