Firefox Autologin Frage
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- 190th ARW
- Danksagung erhalten: 160 Mal
Firefox Autologin Frage
Hallo
ich habe folgendes Problem: obwohl ich den Haken bei Autologin gesetzt habe werde ich immer wieder ausgeloggt und muss mich bei jedem Besuch neu einloggen.
Wie kann man das beheben? - nutze die neueste FF Version.
LG
ich habe folgendes Problem: obwohl ich den Haken bei Autologin gesetzt habe werde ich immer wieder ausgeloggt und muss mich bei jedem Besuch neu einloggen.
Wie kann man das beheben? - nutze die neueste FF Version.
LG
- Martti
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Re: Firefox Autologin Frage
Habe selbes Problem schon seit Ewigkeiten mit Safari aufm Mac. Auf allen anderen Rechnern (auch anderen Endgeräten, auf denen ich Safari nutze) klappt es einwandfrei. Trotzdem tritt dieses Problem nur bei meinem "Stammrechner" auf. Da aber nicht regelmäßig bei jedem Login, sondern alle paar Tage.
- Duskspotter
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Funktioniert bei mir grundsätzlich nicht, mit Firefox und Chrome (auf Ubuntu 64).
Er verwendet auch immer Session-ids statt Cookies, obwohl alle anderen Foren mit Cookies funktionieren.
Er verwendet auch immer Session-ids statt Cookies, obwohl alle anderen Foren mit Cookies funktionieren.
-
Joel Vogt
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Dito bei mir, ca. 1x pro Woche werde ich ausgeloggt.Martti hat geschrieben:Habe selbes Problem schon seit Ewigkeiten mit Safari aufm Mac. Auf allen anderen Rechnern (auch anderen Endgeräten, auf denen ich Safari nutze) klappt es einwandfrei. Trotzdem tritt dieses Problem nur bei meinem "Stammrechner" auf. Da aber nicht regelmäßig bei jedem Login, sondern alle paar Tage.
Gruss
JOEL