D-AHLG um ca. 19:30? Das war ich. Der dich da erspottet hat.
Der Beitrag ist gelandet. Ich hoffe sie hatten eine angenehme Lesung und hoffe sie bald wieder mit einen meiner Beiträge erfreuen zu dürfen. ^^
Is zwar net vollständig, aber egal.
Cabin Crew please prepare for Takeoff.