Hallo an alle Spotter und Spotterinnen aus dem Raum Stuttgart!
Mein Name ist Rodrigo, Kurzvariante "Rodi" und ich möchte mich mit diesem kleinen Beitrag auch mal kurz vorstellen. Als leidenschaftlicher Flugenthusiast war der Wunsch zum Spotter zu mutieren schon seit Längerem in meinem Kopf und vor rund 2 Wochen ist es soweit gewesen - Ich konnte meine erste eigene Kamera mit einem dezenten Objektiv in den Händen halten.
Mittlerweile konnte ich bereits den einen oder anderen Spotter aus Stuttgart kennenlernen und freue mich in Zukunft noch viele andere zu treffen und vieles neues zu erfahren, denn gerade als "Frischling" kann man noch vieles verbessern.
Aber kommen wir nun ans Eingemachte, denn ich möchte mit euch ebenfalls einige wenige Fotos vom heutigen Mittag teilen (Feedback wie immer sehr gerne erwünscht; Bilder wurden nur minimal bearbeitet, einige sind sogar noch eine wahre "Rohaufnahme"

):
Unsere geliebte Germanwings darf natürlich nicht fehlen: Hier zu sehen, die D-AKNF // A319-112
Und nun einer der neusten Gäste in Stuttgart, nämlich die polnische LOT: SP-LIO // ERJ-175LR
Die Kollegen von E-Aviation dürfen natürlich nicht fehlen: D-CHRA // CJ4
Aus Marsa Alam kam heute die schöne "Istanbul" Livery der Sunexpress: D-ASXO // B737-8HX
Hier sieht man noch eine farbenfrohe Livery aus Portugal: CS-TPU // ERJ-190LR
Und zu guter Letzt noch eine Air Serbia Maschine aus Belgrad: YU-APA // A319-132