STR 30.07.2017

Hier können Movements und Bilder vom aktuellen Tagesgeschehen gepostet werden.

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
backblech
Danksagung erhalten: 3450 Mal
STR 30.07.2017

Beitrag von backblech » 30. Juli 2017 18:46

Heut mal den Schlumpf verhaftet:

Bild

Manchmal muss es auch von hinten sein :lol:

Bild

und noch die Air Cairo:

Bild

Bitte lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt - please don´t leave your cookies unattended

purespotting
Danksagung erhalten: 44 Mal
Re: STR 30.07.2017

Beitrag von purespotting » 30. Juli 2017 23:31

Hallo an alle Spotter und Spotterinnen aus dem Raum Stuttgart!
Mein Name ist Rodrigo, Kurzvariante "Rodi" und ich möchte mich mit diesem kleinen Beitrag auch mal kurz vorstellen. Als leidenschaftlicher Flugenthusiast war der Wunsch zum Spotter zu mutieren schon seit Längerem in meinem Kopf und vor rund 2 Wochen ist es soweit gewesen - Ich konnte meine erste eigene Kamera mit einem dezenten Objektiv in den Händen halten.
Mittlerweile konnte ich bereits den einen oder anderen Spotter aus Stuttgart kennenlernen und freue mich in Zukunft noch viele andere zu treffen und vieles neues zu erfahren, denn gerade als "Frischling" kann man noch vieles verbessern.
Aber kommen wir nun ans Eingemachte, denn ich möchte mit euch ebenfalls einige wenige Fotos vom heutigen Mittag teilen (Feedback wie immer sehr gerne erwünscht; Bilder wurden nur minimal bearbeitet, einige sind sogar noch eine wahre "Rohaufnahme" :D ):

Unsere geliebte Germanwings darf natürlich nicht fehlen: Hier zu sehen, die D-AKNF // A319-112

Bild

Und nun einer der neusten Gäste in Stuttgart, nämlich die polnische LOT: SP-LIO // ERJ-175LR

Bild

Die Kollegen von E-Aviation dürfen natürlich nicht fehlen: D-CHRA // CJ4

Bild

Aus Marsa Alam kam heute die schöne "Istanbul" Livery der Sunexpress: D-ASXO // B737-8HX

Bild

Hier sieht man noch eine farbenfrohe Livery aus Portugal: CS-TPU // ERJ-190LR

Bild

Und zu guter Letzt noch eine Air Serbia Maschine aus Belgrad: YU-APA // A319-132

Bild

Youtube: PureSim
Instagram: @purespotting

Antworten