Hier können Movements und Bilder vom aktuellen Tagesgeschehen gepostet werden.
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
heinispotter
- Beiträge: 362
- Registriert: 30. März 2015 14:52
- Wohnort: Filderstadt
- Hat sich bedankt: 372 Mal
- Danksagung erhalten: 460 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von heinispotter » 29. Dezember 2017 15:01
Servus,
von mir gibt es ein paar Eindrücke von heute:
Orange2fly mit der SX-SOF

Blue Air mit der YR-BML

USAF wieder mit der 12-3060

Eurowings mit der D-ABQQ

und zuletzt noch die Lockheed KC-130J Hercules 168071 von den United States Marine Corps

Gruß vom Heini
-
steco
- Beiträge: 365
- Registriert: 28. März 2009 19:28
- Hat sich bedankt: 245 Mal
- Danksagung erhalten: 689 Mal
Beitrag
von steco » 29. Dezember 2017 16:26
Von mir noch ne Cessna
N444HR|| Cessna T337H Turbo Skymaster
-
Dateianhänge
-

Belichtungszeit:
1/500 Sek
Kamera-Modell:
Canon EOS 6D
Belichtungskorrektur:
0 EV
-
heinispotter
- Beiträge: 362
- Registriert: 30. März 2015 14:52
- Wohnort: Filderstadt
- Hat sich bedankt: 372 Mal
- Danksagung erhalten: 460 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von heinispotter » 29. Dezember 2017 17:00
190th ARW hat geschrieben:Hat jmd. um ca. 9 heute morgen die D-AICC gemacht?
Jo klar:
D-AICC

Gruß vom Heini
-
Bullyflyer
- Beiträge: 21
- Registriert: 2. November 2017 18:13
- Wohnort: STR
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Beitrag
von Bullyflyer » 29. Dezember 2017 18:37
Hier die KC130 noch aus einer anderen Sichtweise

- Lockheed KC-130J Hercules 168071
Belichtungszeit:
1/800 Sek
Kamera-Modell:
Canon EOS 40D
Belichtungskorrektur:
0 EV
Und zur D-ATUE hätte ich eine Frage: Was hat es mit dem gelben Ring am rechten Triebwerk auf sich ?

- Boing 737-800 D-ATUE
Belichtungszeit:
1/800 Sek
Kamera-Modell:
Canon EOS 40D
Belichtungskorrektur:
0 EV
Gruß Tom
747 4ever

-
747-400
- Beiträge: 190
- Registriert: 11. April 2010 19:46
- Wohnort: Filderstadt-Bernhausen
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 159 Mal
Beitrag
von 747-400 » 29. Dezember 2017 19:05
Ersatzteil vom Triebwerkseinlauf (Englisch: engine inlet) einer Boeing 737 von Tuifly.
Nothing flies without fuel, so let's start with some coffee.