von mir gibt es ein paar Aufnahmen vom Sonntag bei wirklich traumhaftem Wetter.
Easyjet war mit der Sonderlacke "Venezia" da, die allerdings nicht mehr ganz vollständig ist: Auf der anderen Seite vom Flieger ist nur noch das "ezia" zu lesen. Schön zu sehen, dass geleastes Gerät nicht immer nur weiß durch die Gegend fliegen muss. Auch Militär und Businessflieger waren unterwegs. Zum Abschluss noch einer der (zumindest vorerst) letzten Besuche von TAROM, die ja alle Flüge nach STR zum 22.02. einstellen. Ich hoffe, die Bilder gefallen.
VG Tim

