Hier können Movements und Bilder vom aktuellen Tagesgeschehen gepostet werden.
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
HB-IQB
- Beiträge: 536
- Registriert: 5. Mai 2006 19:50
- Wohnort: TÜ
- Hat sich bedankt: 746 Mal
- Danksagung erhalten: 121 Mal
Beitrag
von HB-IQB » 27. November 2008 16:30
Die Highlights von heute Mittag:
EK-11001 Antonov An-12BK Air Armenia (Abflug 13:15)
N524MC Boeing 747-2D7B(SF) Atlas Air (Abflug 13:19)

D-AGWJ Airbus A319-132 Germanwings
Gruß Johannes

-
Jetpics
- Beiträge: 1005
- Registriert: 28. August 2005 20:58
- Wohnort: Filderstadt
- Hat sich bedankt: 269 Mal
- Danksagung erhalten: 2000 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jetpics » 27. November 2008 18:47
ein Bild dazu:
Gruß Lutz
-
muffmaSTR
- Beiträge: 255
- Registriert: 25. Februar 2008 10:13
- Wohnort: Nürtingen
- Hat sich bedankt: 109 Mal
- Danksagung erhalten: 294 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von muffmaSTR » 27. November 2008 19:00
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIDDDDD!!!!
Sensationell getroffen...Hut ab!!!

-
BrandoAir
- Beiträge: 278
- Registriert: 30. Oktober 2007 23:57
- Wohnort: Stuggi Buggi Benz Town
- Hat sich bedankt: 22 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von BrandoAir » 27. November 2008 19:06
Hey Lutz,
geiles Bild!
Gruß
Daniel
-
Martti
- Beiträge: 1324
- Registriert: 25. Oktober 2005 22:36
- Wohnort: Denkendorf
- Hat sich bedankt: 119 Mal
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Beitrag
von Martti » 27. November 2008 19:54
Selten ein so geiles Bild gesehen!

-
Jetpics
- Beiträge: 1005
- Registriert: 28. August 2005 20:58
- Wohnort: Filderstadt
- Hat sich bedankt: 269 Mal
- Danksagung erhalten: 2000 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jetpics » 27. November 2008 19:58
Vielen Dank für die lobenden Worte!
Gruß Lutz
-
PaddyFly
- Site Admin
- Beiträge: 2843
- Registriert: 9. Juni 2008 13:39
- Wohnort: BRE
- Hat sich bedankt: 921 Mal
- Danksagung erhalten: 894 Mal
Beitrag
von PaddyFly » 27. November 2008 20:46
Also Lutz,
echt geiles Bild! super 2 Highlights auf einem Bild super!
Den Atlas Air Jumbo muss man jetzt wahrscheinlich erst mal putzen
Paddy
-
190th ARW
- Beiträge: 1061
- Registriert: 8. August 2006 08:19
- Hat sich bedankt: 1111 Mal
- Danksagung erhalten: 160 Mal
Beitrag
von 190th ARW » 27. November 2008 21:38
Kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen, genau im richtigen Moment abgedrueckt, supergeiles Bild

-
86Th Aw
- Beiträge: 2093
- Registriert: 30. August 2005 22:45
- Wohnort: TANGO Holding
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Beitrag
von 86Th Aw » 27. November 2008 21:41
Luuuuuuuuuuuuuutz, sehr sehr geil!!!!
-
Das Auge
- Beiträge: 53
- Registriert: 21. Oktober 2008 17:07
Beitrag
von Das Auge » 27. November 2008 22:57
na hallo erstmal,
ich war dabei freu!

-
Dateianhänge
-

- comp_comp_dpp__kola10932_passig_gemacht2.jpg (68.47 KiB) 1759 mal betrachtet
Im Flugzeug gibt es während starker Turbulenzen keine Atheisten.
-
EDDS'ler
- Beiträge: 16
- Registriert: 21. August 2008 22:35
Beitrag
von EDDS'ler » 27. November 2008 23:47
Schließe mich an, im richtigen Moment getroffen. Superbilder! Das Thema Luftverkehr und Ökologie sollte man anhand dieser Bilder aber lieber nicht diskutieren

-
danyute
- Beiträge: 158
- Registriert: 28. Mai 2006 12:28
- Wohnort: Böblingen
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von danyute » 28. November 2008 13:59
hallo,
einfach hammer geiles Bild!
