Hier können Movements und Bilder vom aktuellen Tagesgeschehen gepostet werden.
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
ALPHA320
- Beiträge: 261
- Registriert: 7. April 2010 15:04
- Hat sich bedankt: 682 Mal
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Beitrag
von ALPHA320 » 17. Juni 2011 22:00
Hallo,
ein paar Bilder von heute:
Hoffe die Bilder gefallen

.
-
LH2010
- Beiträge: 5
- Registriert: 15. Juni 2011 11:28
Beitrag
von LH2010 » 17. Juni 2011 22:54
wo ging der flug den hin?
was ist das für eine maschine neben der dhl?
sieht nach einer ATR aus
-
FireFly
- Beiträge: 37
- Registriert: 3. März 2011 12:15
- Hat sich bedankt: 154 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Beitrag
von FireFly » 17. Juni 2011 23:11
Die Maschine neben der DHL müsste ne ATR von Air Contractors sein, denke im Auftrag für FedEx, da die sonst immer dort stehen
-
ALPHA320
- Beiträge: 261
- Registriert: 7. April 2010 15:04
- Hat sich bedankt: 682 Mal
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Beitrag
von ALPHA320 » 17. Juni 2011 23:38
Hi,
danke, freut mich das die Bilder gefallen!
LH2010 hat geschrieben:wo ging der flug den hin?
Nach Schwäbisch Hall

.
-
D.R.L.
- Beiträge: 312
- Registriert: 22. Dezember 2008 19:24
- Wohnort: Hamburg
- Hat sich bedankt: 113 Mal
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Beitrag
von D.R.L. » 18. Juni 2011 14:38
Hey da war ich gestern auch!
Bin um 17 Uhr raus...
Mfg