STR 17.06.2011

Hier können Movements und Bilder vom aktuellen Tagesgeschehen gepostet werden.

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
ALPHA320
Beiträge: 261
Registriert: 7. April 2010 15:04
Hat sich bedankt: 682 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

STR 17.06.2011

Beitrag von ALPHA320 » 17. Juni 2011 22:00

Hallo,
ein paar Bilder von heute:

Bild

Bild

Bild

Bild

Hoffe die Bilder gefallen :) .



LH2010
Beiträge: 5
Registriert: 15. Juni 2011 11:28

Re: STR 17.06.2011

Beitrag von LH2010 » 17. Juni 2011 22:54

wo ging der flug den hin?
was ist das für eine maschine neben der dhl?
sieht nach einer ATR aus



FireFly
Beiträge: 37
Registriert: 3. März 2011 12:15
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: STR 17.06.2011

Beitrag von FireFly » 17. Juni 2011 23:11

Die Maschine neben der DHL müsste ne ATR von Air Contractors sein, denke im Auftrag für FedEx, da die sonst immer dort stehen



ALPHA320
Beiträge: 261
Registriert: 7. April 2010 15:04
Hat sich bedankt: 682 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: STR 17.06.2011

Beitrag von ALPHA320 » 17. Juni 2011 23:38

Hi,
danke, freut mich das die Bilder gefallen! :D
LH2010 hat geschrieben:wo ging der flug den hin?
Nach Schwäbisch Hall :wink: .



Benutzeravatar
D.R.L.
Beiträge: 312
Registriert: 22. Dezember 2008 19:24
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: STR 17.06.2011

Beitrag von D.R.L. » 18. Juni 2011 14:38

Hey da war ich gestern auch! :D
Bin um 17 Uhr raus...

Mfg



Antworten