STR 18.05
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
A350
- Danksagung erhalten: 155 Mal
Re: STR 18.05
Teil 3:
Tuifly Boeing 737-800 Airberlin Dash 8-400 Noch ein Heli - mir unbekannt - ist aber nicht gelandet Das wars für heute, für Tipps und Kritik wäre ich dankbar.
Tuifly Boeing 737-800 Airberlin Dash 8-400 Noch ein Heli - mir unbekannt - ist aber nicht gelandet Das wars für heute, für Tipps und Kritik wäre ich dankbar.
An konstruktiver Kritik besteht grundsätzlich Interesse.
- D.R.L.
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Der erste "Heli" dürfte ein Robinson R 44 der hiesigen Flugschule sein...
MfG
...ist ein CH-53G(S) vom Heer.A350 hat geschrieben: Noch ein Heli - mir unbekannt - ist aber nicht gelandet
MfG
-
A350
- Danksagung erhalten: 155 Mal
Ja, schon eine Fuji, aber wie ich finde ganz gut und selbst mit dem bloßen Auge konnte ich das Hitzeflimmern sehen. Gerade bei der 757 ist das sehr ausgeprägt.
An konstruktiver Kritik besteht grundsätzlich Interesse.
- D.R.L.
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Eins vorweg: Ich fotografiere nicht selber und kenne mich dementsprechend nicht so aus.
Aber: Deine Bilder sind irgendwie ziemlich unscharf und dunkel?! Oder täuscht das?
MfG
Aber: Deine Bilder sind irgendwie ziemlich unscharf und dunkel?! Oder täuscht das?
MfG
- degi
- Tech Admin
- Danksagung erhalten: 2572 Mal
Das Geflimmere macht die Bilder leider kaputt, genauso ist teilweise der Zaun sagen wir ... sehr dominant im Bild. Auch sonst haben die Bilder noch so ein paar Schwächen wie Kontrast, Farben und Schärfe - aber einfach mal ein bisschen üben und dann wird das schon besser werden.
@DRL - nö das täuscht nicht.
@DRL - nö das täuscht nicht.
-
Marco R.
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Da kann man nix gegen machen, ausser die dinger in der Luft knipsen...
Bei Bild 1-3 zuviel Zaun auf dem Bild, dann sind alle Bilder Verwackelt und etwas unscharf.
Übe ein wenig weiter und Lerne mit der Cam umzugehen und schon wird es klappen...
Da waren die anderen schneller im Tippen
Nachtrag:
Alle Weißen Flächen sind Überbelichtet und dadurch tot. Aufpassen das du die Belichtung richtig einstellst, und keine Überbelichteten stellen im Bild bekommst, die kannst du nie wieder herstellen...
Bei Bild 1-3 zuviel Zaun auf dem Bild, dann sind alle Bilder Verwackelt und etwas unscharf.
Übe ein wenig weiter und Lerne mit der Cam umzugehen und schon wird es klappen...
Da waren die anderen schneller im Tippen
Nachtrag:
Alle Weißen Flächen sind Überbelichtet und dadurch tot. Aufpassen das du die Belichtung richtig einstellst, und keine Überbelichteten stellen im Bild bekommst, die kannst du nie wieder herstellen...
Gruß Marco
-
Feuerwerk
- Danksagung erhalten: 92 Mal
@Marco R.
Deine Kommentare stehen im krassen Widerspruch zu deinen eigenen Bildern. Erst mal selbst üben, üben, üben...
PS: deswegen stelle auch ich keine Bilder ein.
Deine Kommentare stehen im krassen Widerspruch zu deinen eigenen Bildern. Erst mal selbst üben, üben, üben...
PS: deswegen stelle auch ich keine Bilder ein.