Spotten in STR (ferien)

Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Fdh-Airport
Beiträge: 101
Registriert: 31. Juli 2011 11:52
Wohnort: Am Bodensee
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Spotten in STR (ferien)

Beitrag von Fdh-Airport » 29. Oktober 2011 13:07

Hi,
Ich würde in den Ferien gerne mal wieder nach Stuttgart fahren und wollt euch fragen wann es sich den am meinsten lohnt dort hin zu fahren.



Benutzeravatar
Edds1998
Beiträge: 544
Registriert: 13. April 2011 21:24
Hat sich bedankt: 420 Mal
Danksagung erhalten: 551 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spotten in STR (ferien)

Beitrag von Edds1998 » 29. Oktober 2011 13:50

STR ist so ein toller Flughafen, da lohnt es sich immer ;)

Nein Quatsch, Spaß bei Seite:

Mittwochs und Freitags sind Qatar und Aer Lingus beide anzutreffen....von daher wäre ja MI oder FR schonmal eine gute Möglichkeit.
Natürlich ist ein weiterer, entscheidener Faktor auch, ob etwas besonderes kommt (Adria etc.)....
Du kannst ja auf der Flughafen-Homepage (http://www.flughafen-stuttgart.de)nachschauen, ob etwas kommt, was dir gefallen würde (z.B. TK 321)
oder ob etwas kommt, was du vielleicht noch nicht geklipst hast...

Also nochmal kurz gefasst:

:arrow: MI und FR: Qatar und Aer Lingus
:arrow: unter anderem abhängig, ob etwas besonderes kommt

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann immer her damit ;)



Benutzeravatar
Fdh-Airport
Beiträge: 101
Registriert: 31. Juli 2011 11:52
Wohnort: Am Bodensee
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spotten in STR (ferien)

Beitrag von Fdh-Airport » 29. Oktober 2011 14:26

kommen AB und DE noch mit A330 / 757?



Benutzeravatar
Edds1998
Beiträge: 544
Registriert: 13. April 2011 21:24
Hat sich bedankt: 420 Mal
Danksagung erhalten: 551 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spotten in STR (ferien)

Beitrag von Edds1998 » 29. Oktober 2011 14:36

Fdh-Airport hat geschrieben:kommen AB und DE noch mit A330 / 757?
Jup, aber AB330 nicht jeden Tag. Deshalb empfehle ich dir, bevor du Spotten gehst, auf der Flughafen-Homepage nachzuschauen...



Benutzeravatar
Fdh-Airport
Beiträge: 101
Registriert: 31. Juli 2011 11:52
Wohnort: Am Bodensee
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spotten in STR (ferien)

Beitrag von Fdh-Airport » 29. Oktober 2011 22:05

Könnte man sich mal in STR treffen und gemeinsam spotten?



visiblesounds
Beiträge: 707
Registriert: 18. Oktober 2009 16:46
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 1055 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Spotten in STR (ferien)

Beitrag von visiblesounds » 30. Oktober 2011 00:07

Fdh-Airport hat geschrieben:Könnte man sich mal in STR treffen und gemeinsam spotten?


Klar doch, meld Dich doch einfach mal wenn Du kommen willst!


Bild

Benutzeravatar
Fdh-Airport
Beiträge: 101
Registriert: 31. Juli 2011 11:52
Wohnort: Am Bodensee
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spotten in STR (ferien)

Beitrag von Fdh-Airport » 30. Oktober 2011 22:12

Ich werde vermutlich am Wochenende oder an Allerheiligen mit dem Zug nach STR fahren. Wenn Ihr da mal Zeit hättet, könnte Ihr mir ja mal den Airport zeigen.

Ein kleines Bild aus FDH:
Bild



Antworten