Spotten in STR (ferien)
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- Fdh-Airport
- Beiträge: 101
- Registriert: 31. Juli 2011 11:52
- Wohnort: Am Bodensee
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 78 Mal
- Kontaktdaten:
Spotten in STR (ferien)
Hi,
Ich würde in den Ferien gerne mal wieder nach Stuttgart fahren und wollt euch fragen wann es sich den am meinsten lohnt dort hin zu fahren.
Ich würde in den Ferien gerne mal wieder nach Stuttgart fahren und wollt euch fragen wann es sich den am meinsten lohnt dort hin zu fahren.
- Edds1998
- Beiträge: 544
- Registriert: 13. April 2011 21:24
- Hat sich bedankt: 420 Mal
- Danksagung erhalten: 551 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Spotten in STR (ferien)
STR ist so ein toller Flughafen, da lohnt es sich immer 
Nein Quatsch, Spaß bei Seite:
Mittwochs und Freitags sind Qatar und Aer Lingus beide anzutreffen....von daher wäre ja MI oder FR schonmal eine gute Möglichkeit.
Natürlich ist ein weiterer, entscheidener Faktor auch, ob etwas besonderes kommt (Adria etc.)....
Du kannst ja auf der Flughafen-Homepage (http://www.flughafen-stuttgart.de)nachschauen, ob etwas kommt, was dir gefallen würde (z.B. TK 321)
oder ob etwas kommt, was du vielleicht noch nicht geklipst hast...
Also nochmal kurz gefasst:
MI und FR: Qatar und Aer Lingus
unter anderem abhängig, ob etwas besonderes kommt
Wenn du noch weitere Fragen hast, dann immer her damit
Nein Quatsch, Spaß bei Seite:
Mittwochs und Freitags sind Qatar und Aer Lingus beide anzutreffen....von daher wäre ja MI oder FR schonmal eine gute Möglichkeit.
Natürlich ist ein weiterer, entscheidener Faktor auch, ob etwas besonderes kommt (Adria etc.)....
Du kannst ja auf der Flughafen-Homepage (http://www.flughafen-stuttgart.de)nachschauen, ob etwas kommt, was dir gefallen würde (z.B. TK 321)
oder ob etwas kommt, was du vielleicht noch nicht geklipst hast...
Also nochmal kurz gefasst:
Wenn du noch weitere Fragen hast, dann immer her damit
- Fdh-Airport
- Beiträge: 101
- Registriert: 31. Juli 2011 11:52
- Wohnort: Am Bodensee
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 78 Mal
- Kontaktdaten:
- Edds1998
- Beiträge: 544
- Registriert: 13. April 2011 21:24
- Hat sich bedankt: 420 Mal
- Danksagung erhalten: 551 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Spotten in STR (ferien)
Jup, aber AB330 nicht jeden Tag. Deshalb empfehle ich dir, bevor du Spotten gehst, auf der Flughafen-Homepage nachzuschauen...Fdh-Airport hat geschrieben:kommen AB und DE noch mit A330 / 757?
- Fdh-Airport
- Beiträge: 101
- Registriert: 31. Juli 2011 11:52
- Wohnort: Am Bodensee
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 78 Mal
- Kontaktdaten:
-
visiblesounds
- Beiträge: 707
- Registriert: 18. Oktober 2009 16:46
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: 1055 Mal
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Re: Spotten in STR (ferien)
Fdh-Airport hat geschrieben:Könnte man sich mal in STR treffen und gemeinsam spotten?
Klar doch, meld Dich doch einfach mal wenn Du kommen willst!
- Fdh-Airport
- Beiträge: 101
- Registriert: 31. Juli 2011 11:52
- Wohnort: Am Bodensee
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 78 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Spotten in STR (ferien)
Ich werde vermutlich am Wochenende oder an Allerheiligen mit dem Zug nach STR fahren. Wenn Ihr da mal Zeit hättet, könnte Ihr mir ja mal den Airport zeigen.
Ein kleines Bild aus FDH:

Ein kleines Bild aus FDH:



